Hauptmenü anzeigen

Wir über uns

Seit Beginn der 60er Jahre sind wir mit dem Hause E.G.O. verbunden. Bereits in der vorigen Generation wurde der damalige West-Berliner Markt u.a. mit Kochplatten, Rohrheizkörpern und Temperatureglern der E.G.O. versorgt.

Die Gründung der Handelsvertretung in Nürnberg erfolgte 1959 durch unseren Vorgänger Heinrich Müller und wurde von uns ab Februar 1988 weitergeführt. Der Vertrieb der Produkte der Firma E.G.O. Elektro-Gerätebau GmbH erfolgte zunächst im Raum Nordbayern, und nach der Wende auch in Teilen der neuen Bundesländer Sachsen und Thüringen. Im Zuge weiterer Umstrukturierungen wurden die Zuständigkeitsbereiche ebenso auf den südbayerischen Raum um die Postleitzahlengebiete 80 - 85 erweitert.

Über 25 Jahre Kompetenz

Seit über 25 Jahren versorgen wir alle ansässigen, namhaften Elektrogroßhandlungen, den Fachhandel und Installateur sowie etliche Herstellerbetriebe aus den Bereichen Haushaltsgeräte, Großküche, Bäckereitechnik, Solar- und Umwelttechnik, Saunabau, Heizungs- und Gebäudetechnik und Sondergerätehersteller mit den Produkten der E.G.O.

Die langjährige Erfahrung ermöglicht uns eine kompetente Betreuung unserer Kunden, angefangen von einer individuellen Beratung für kundenspezifische Anwendungsmöglichkeiten, einem gut sortierten eigenen Lager, bis hin zu einer Bevorratung und Auftragsabwicklung, sowie dem After-Sales-Service zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Kontakt

Tel.: 09183 9039-33
Fax: 09183 9039-34
E-Mail: shop@egohilliges.de